Challenges

Unsere Challenges

Hier findest Du aktuelle Themen unserer digitalen Challenges. Es kommen fortlaufend neue dazu! Lass Dich inspirieren!

"The Original One" – Die originale Challenge unkompliziert kennenlernen

Einmal im Monat bieten wir für alle Interessierten eine kostenfreie Challenge an. Hierzu laden wir Dich herzlich ein!

"The Customized One" – Die für Euch passende Challenge kreieren lassen

Die originale Challenge können wir natürlich auch zu deinem Wunsch-Thema vorbereiten. Gerne machen wir Dir ein Angebot.

"The Extended One" – Die für Euch passende Challenge im Workshop-Format

Die Challenge kann noch viel mehr. In der extended Version ist sie 100% auf Eure Bedürfnisse angepasst.

Du kannst die Sheets gern als Impuls im Alltag oder für Vorträge und Workshops verwenden:

Dein Thema ist nicht dabei?

Wir sind offen für neue Ideen. Schreibe uns gerne eine Email mit Deinem Wunsch-Thema für eine zukünftige Challenge bei uns. Du hast schon vier bis fünf Mitstreiter*innen für Dein Thema gefunden? Auch dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir und machen Euch gerne ein Angebot (Euer Wunsch-Termin mit Eurem Wunsch-Thema).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner